/ Kursdetails

M3005K Schluss mit Stress und Panik Innere Balance durch Klopfakupressur (EFT Emotional Freedom Technique)

Beginn Fr., 29.03.2019, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 48,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Tina Husemann
Infomaterial Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Viele Situationen im Alltag können Angst bis hin zu Panikattacken auslösen. Dies können z.B. sein: Prüfungssituationen, eine Rede zu halten, Zahnarztbesuche, unangenehme Gespräche oder belastende Arbeitssituationen. Die Klopfakupressur (EFT) hilft, Stressursachen zu erkennen und abzubauen. EFT wurde in Amerika von Gary Craig entwickelt. Mit Hilfe der Klopfakupressur wird nicht nur ein hormonelles Gleichgewicht hergestellt, sondern man ist auch wieder in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen, weil Situation und Emotion entkoppelt wurden. Die Klopfakupressur kann jederzeit auch allein angewendet werden und ist somit ein kraftvolles Instrument sich bei Stress zu stärken.
Am Freitag findet eine allgemeine Einführung in die Klopfakupressur statt und am Samstag können Sie in praktischen Anwendungen unter Anleitung der Seminarleiterin konkrete Beispiele bearbeiten. Die Privatsphäre bleibt dabei für Jeden erhalten.
Mitzubringen sind: warme Socken, etwas zu schreiben, Wasser, evtl. eine Decke.
Keine Ermäßigung.




Kursort

Begegnungsstätte; Forum

Bury-St.Edmunds-Str. 5
47623 Kevelaer

Termine

Datum
29.03.2019
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Kevelaer; Öffentl. Begegnungsstätte; Forum
Datum
30.03.2019
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Kevelaer; Öffentl. Begegnungsstätte; Forum